PHILIPP SCHNITZER

PHILIPP SCHNITZER

„Ich bin super stolz auf meinen Vater, dass er das PONY in den letzten 20 Jahren zu dem gemacht hat, was es heute ist. Seit diesem Jahr leite ich die Außenbar und es ist mir eine große Ehre, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.“

Mit dem PONY Club Kampen aufzuwachsen war für den gelernten Tischler etwas ganz Besonderes. Die Gastronomie ist keine familienfreundliche Branche, dass hat sein Vater ihm mit auf den Weg gegeben. Trotzdem sind sie mittlerweile beste Freunde und Arbeitskollegen. Das East Hotel in Hamburg und die Barschule in München haben ihm wichtige Grundlagen für seine Zukunft im PONY mitgegeben. Es stehen aber noch weitere Ziele, wie der Besuch von Big Apple, auf seinem Plan. Mit Philipp kommen auch neuer Schwung und viele neue und junge Gäste in den Club, dessen Zukunft wir mit Spannung und Freude entgegenblicken.

Signatur-Phillip

philipp

Menü