OSKAR SCHNITZER

OSKAR SCHNITZER

Der Mann macht die Mischung! Seit über 20 Jahren ist er verantwortlich für die verrückte Seite des ehemals sehr gediegenen PONY Clubs. Der bodenständige tiroler Bauernjunge wollte ursprünglich Förster werden, weil er die Natur und Ruhe liebt. Diese Einstellung hat er zu unserer Freude 1993 mit auf die schöne Insel Sylt gebracht und ist im selben Jahr in die Geschäftsführung vom PONY Club eingestiegen. Immer ehrlich und geradeaus, so kennen und lieben ihn seine Gäste und Freunde. Mit Kontinuität einer außergewöhnlichen, familiären Atmosphäre hat Oskar in den letzten Jahren nicht nur die eingefleischten Hamburger Cliquen, sondern auch eine Vielzahl an prominenten Gästen in den Club geholt. Sein persönliches Highlight, verrät er in einem Interview, war der Besuch von Gunther Sachs mit seiner Frau. Dank Ayurveda und den vielen tollen Menschen, die Oskar seit dieser Zeit begleiten, freuen wir uns mit ihm auf viele weitere Jahre im PONY Club Kampen.

„Ich bedanke mich bei allen meinen Lieben, die in den letzten 20 Jahren, immer für mich da waren und sind.
Ohne euch wäre dies hier alles gar nicht möglich gewesen, ich bin überglücklich und freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit euch.“

Menü